LGBl.Nr. 141/2020
LGBl.Nr. 141/2020
Verordnung der Landesregierung vom 15. Dezember 2020, mit der der Anpassungsfaktor für das Jahr 2021 festgesetzt wird (LGBl.Nr. 141/2020)
Langtitel
Verordnung der Landesregierung vom 15. Dezember 2020, mit der der Anpassungsfaktor für das Jahr 2021 festgesetzt wird
StF: LGBl. Nr. 141/2020
Präambel/Promulgationsklausel
Aufgrund des § 9 Abs. 2 des Tiroler Mindestsicherungsgesetzes, LGBl. Nr. 99/2010 , zuletzt geändert durch das Gesetz LGBl. Nr. 138/2019 , wird verordnet:
§ 1
Anpassungsfaktor
Der Anpassungsfaktor für das Jahr 2021 wird mit 1,035 festgesetzt. Der für dieses Jahr geltende Ausgangsbetrag nach § 9 Abs. 1 des Tiroler Mindestsicherungsgesetzes beträgt sohin 949,46 Euro.
§ 2
Inkrafttreten
Diese Verordnung tritt mit 1. Jänner 2021 in Kraft. Beachte für folgende Bestimmung Anlage in der Fassung der Kundmachung des Landeshauptmannes vom 23. Dezember 2020, LGBl. Nr. 150/2020 Anlage
Mindestsätze und sonstige Beträge, die sich aus dem für das Jahr 2021 geltenden Ausgangsbetrag nach § 9a des Tiroler Mindestsicherungsgesetzes ergeben
Begleitende Dokumente Anlagen Anpassungsfaktor
(2021) Anlage