Monitoring Gesetzessammlung

LGBl.Nr. 137/2017

AT - Landesrecht Tirol

LGBl.Nr. 137/2017

Verordnung der Landesregierung vom 19. Dezember 2017, mit der der Anpassungsfaktor für das Jahr 2018 festgesetzt wird (LGBl.Nr. 137/2017)

Langtitel

Verordnung der Landesregierung vom 19. Dezember 2017, mit der der Anpassungsfaktor für das Jahr 2018 festgesetzt wird
StF: LGBl. Nr. 137/2017

Präambel/Promulgationsklausel

Aufgrund des § 9 Abs. 2 des Tiroler Mindestsicherungsgesetzes, LGBl. Nr. 99/2010 , zuletzt geändert durch das Gesetz LGBl. Nr. 52/2017 , wird verordnet:

§ 1

Anpassungsfaktor

Der Anpassungsfaktor für das Jahr 2018 wird mit 1,022 festgesetzt. Der für dieses Jahr geltende Ausgangsbetrag nach § 9 Abs. 1 des Tiroler Mindestsicherungsgesetzes beträgt sohin 863,04 Euro.

§ 2

Inkrafttreten

Diese Verordnung tritt mit 1. Jänner 2018 in Kraft. Anlage

Mindestsätze und sonstige Beträge ab 1. Jänner 2018, die sich aus dem für das Jahr 2018 geltenden Ausgangsbetrag nach § 9 Tiroler Mindestsicherungsgesetz ergeben:

Begleitende Dokumente Anlagen Anlage
Verwendung von Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie automatisch, dass wir Cookies verwenden. Cookie-Richtlinie

Akzeptieren
Markierungen
Leseansicht